05232 - 70 69 108 sven@weikam.de

Sven Weikam als Hochzeits-DJ buchen

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben!

Hochzeiten sind heute häufig bis ins kleinste Detail durchgeplant.
Ein wichtiger Punkt dabei: ein DJ, der die Wünsche der verschiedenen Generationen bedienen kann und so mit der richtigen musikalische Mischung und dezenten Moderationen den gemütlichen Teil des Abends füllt.

Ich bin seit 1998 als mobiler DJ unterwegs und habe dies im Jahr 2007 zu einem Hauptberuf gemacht
Ich sorgt dabei nicht nur für den richtigen Takt, sondern kümmere mich auch mit meinen (dezenten) Moderationen um den Ablauf des Abends.

Ich halte als erfahrener Hochzeit-DJ Musik für alle Zielgruppen bereit, sodass auch alle Gäste auf der Tanzfläche ihren Spaß haben, auch wenn natürlich der Musikgeschmack des Brautpaares im Fokus steht.

Ich freue mich auf Eure Anfrage, damit wir uns unverbindlich kennenlernen können.

Euer Sven Weikam