Sven Weikam: „Mein Beruf ist mein Hobby“

Geboren im Juni 1982, startete ich 1998 meine ersten Gehversuche als DJ.
Zunächst als Assistent und Co-DJ mit der mobilen Diskothek “Magic-Sound”.
Kurze Zeit später gründete ich bereits meine eigene rollende Diskothek unter dem Namen “Dance-Attack-Detmold”.
Vielleicht dem ein oder anderen noch ein Begriff. Seitdem bin ich als Allround-DJ und Dienstleister auf zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenveranstaltungen präsent.

Im Laufe der Zeit wurde aus “Dance-Attack” „Weikam-Events“ und 2007 konnte ich mein Hobby zum Hauptberuf machen.
Seitdem betreue ichsven-weikam2 Privatkunden vor ihren Veranstaltungen als Dienstleister und während der Feiern als DJ und Moderator.

Doch nicht nur der private Sektor gehört zu meinem Kundenstamm, denn inzwischen greifen auch sehr viele namhafte Firmen auf meine Dienstleistung zurück.

Rund 250 erfolgreich beschallte Hochzeiten und 16 Jahre Berufserfahrung brachten reichlich Erfahrungen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Dabei standen Hochzeiten oftmals an erster Stelle. Aber auch Geburtstags- oder Firmenfeiern sowie Firmenveranstaltungen wurden dank meinem Know-How zu Events, von denen noch lange im positiven Sinne gesprochen wurde.

 

Meine Philosophie ist es, die Gäste nicht nur am Tag der Veranstaltung zu unterhalten, sondern meinen Kunden bereits weit vor dem Termin als Berater und Dienstleister zur Seite zu stehen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität – dafür steht Weikam-Events.